Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Ja, natürlich. Habe auch 25,6 - aber nicht jeder kann es geschäftlich zulassen oder hat anderen Möglichkeiten....

  • Ob das steuerlich wichtig ist, weiß ich nicht. Solange aber dein Name auf der Rechnung steht, sollte das kein Problem sein. Das Fa interessiert sich bestimmt nicht für den FZS.


    Für mich war/ist der ACE-Rabatt die einfachste Geschichte.
    Ein fester, nicht erst zu verhandelnder Rabatt, keinerlei Rennereien wegen der Zulassung und nur gut die Hälfte der hier üblichen Versicherungsprämie. :thumbup:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ob das steuerlich wichtig ist, weiß ich nicht. Solange aber dein Name auf der Rechnung steht, sollte das kein Problem sein. Das Fa interessiert sich bestimmt nicht für den FZS.

    Da ich Freiberufler bin, sieht es da definitiv anders aus ;) aber ist ja auch egal. Solange wir hier alle gute Rabatte bekommen, ist ja alles im grünen Bereich :D

  • Hat der Megane GT immer DAB+?


    Finde leider nichts dazu im Prospekt. Im Konfigurator habe ich auch keine "Option" gefunden.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze