Türgummi Fahrertür

  • Habe ich schon, aber ich sagte auch das er bei Renault nachfragen soll. Will ja nicht jedes halbe Jahr kommen um die Gummis zu tauschen 8o

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Tür einstellen hilft (so auch bei mir). Haben die meisten nur keine Lust drauf, ist ja aufwendig, weil man meistens auch noch die hintere anpassen muss.

  • Bei mir musste nur die Fahrerseite nach dem Tausch noch mal angepasst werden. Dabei wurden allerdings diesesmal die beiden Türen ausgerichtet, nun sieht es bestens aus.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Bei mir wurden grad die Türgummis von den Türen wegen scheuern getauscht.
    Hatte bammel , dass die mir irgend welche Clips abreissen. Da demontieren se nämlich die Innenverkleidung.


    Ging aber alles gut. Und funktioniert.

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • Da gibt es eine Rep Anleitung von Renault! Meine Gummies haben nun eine Halteklammer bekommen u seit dem keine Probleme mehr!

    Wo bekommt man diese Anleitung? Wenn man im Internet danach sucht, hatte ich kein Erfolg. ?(
    Was für Halteklammern, kannst du ein Bild dazu beisteuern? ?(