Foliatec Bremssattellack
- 

- 
			So,den ganzen Tag abgeklebt und gepinselt..  
- 

- 
			THX  habe vorne die Bremsbeläge entfernt, ansonsten alles abgeklebt...heute noch die Bremsscheibentöpfe/Radnaben vorn/hinten mit Hammerite schwarz lackiert  
- 
			heute noch die Bremsscheibentöpfe/Radnaben vorn/hinten mit Hammerite schwarz lackiert Was eine hervorragende Idee war, denn mich stört der leicht rostige Eindruck, den ich hinten habe.  
- 
			Das muss ich beim Smart meiner Frau hinten wohl auch mal machen....die hat eine riesige Radnabe und das ist schön verrostet...Laut Werkstatt ist das halt so... 
- 
			Ich habe die Radnaben/Bremsscheibentöpfe mit einem Lack für BBQ-Griller lackiert. Ich glaube, dass selbst der schon nahe den Bremsbacken aufgegeben hat. Die Bremssättel habe ich bei mir mit dem schwarzen Hammerite lackiert. mfg 
 Georg
- 
			Die Firma mischt auch individuelle Farben 
 Welche Farbe kommt denn dem Iron Blue am nächsten?
- 
			Auf keinen Fall mit den Farben am Bildschirm vergleichen, die können bei der Darstellung ziemlich abweichen. Besser tatsächlich den Farbfächer direkt ans Fahrzeug halten. 
- 
			Hi Kurz mal: Kann ich das hier nehme für die -> siehe Bild Ganz lieben Dank schonmal