Bose Anlage, Türen klirren

  • Hab "nur" Arkamys, meistens reicht es mir schon. Nur... ab und zu denk ich mir, da fehlt noch was. Dann schau ich wieder ins Internet und schau nach was es derzeit kostet und entscheide dann, ne zu teuer für ab und zu 8o:saint:

  • Dann bin ich aber doppelt so viel Kohle los, als das System an sich schon kostet, oder gar noch mehr, wenn ich es auch noch vom Profi einbauen lasse 8o
    Ne ich warte auf eine Angebotsaktion, hier im Forum gibt's ja einen, der hat das 8.1 System für ca. 200€ weniger bekommen, als es dort standardmäßig kostet :saint:

  • Deine erheiternde Bemerkung geht am Ziel vorbei. Meine Wenigkeit und Hunderte von anderen Forum-Usern hier sind mit der BOSE-Anlage hochzufrieden! Ich habe schon einmal ausgeführt, dass es eine Handvoll User gibt, die zwar in der Lage sind, alles zu kritisieren und zu bemäkeln, die umgekehrt allerdings mit Sicherheit nicht fähig sind, irgend etwas besser zu machen.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • @Nicky14
    Eher geht meine erheiternde Bemerkung an deinem Humor vorbei. Wie du sicherlich gelesen hast, bin ich mit der Bose Anlage und dem Auto drum herum auch hochzufrieden. Ob es nun auch Hunderte hier im Forum sind, kann ich nicht bestätigen, denn so viele haben sich bis jetzt nicht zum Thema Bose allgemein geäußert.
    Zum Glück zähle ich mich nicht zu den Usern, die nicht in der Lage sind etwas besser zu machen. Dafür habe ich schon zu viel an meinen vorherigen Autos gemacht.
    Auf der anderen Seite stelle auch ich immer wieder fest, dass es hier auch genügend User gibt, die mit negativer Kritik, Renault gegenüber, in keinster Weise umgehen können.
    Dann gibt es User, die immer ihren Senf dazu geben müssen, von denen ich persönlich aber noch keine wirklich hilfreichen und lesenswerten Beiträge gelesen habe.