1. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 22.07.2018

  • Hätte mich als Neuling auch gern dazugemischt, aber grad am 21.07 ist in meiner Heimatstadt ein Tuning-treffen ;( und ich hab schon ne Anmeldung...

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • ich habe mal eine Anfrage die ich denke mal spezieller an "Stefan84" als Veranstalter von dem treffen geht.


    Ist bzw. soll das ein Megane treffen ihr im Forum bleiben oder darf man Werbung für das treffen machen an Megane Fahrer machen, welche hier nicht im Forum angemeldet sind ?

  • Das kommt drauf an wie viele das wären und woher du sie kennen würdest ;)
    Denn eins darf man nicht vergessen, ich organisiere das ja alles alleine und würde von zu vielen Teilnehmern sicher erschlagen werden... Gegen 2-3 "Mitfeierer" ist sicher nichts einzuwenden, aber wenn dann plötzlich 20-30 Autos mehr dastehen wäre ich sicher heillos überfordert.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Nee 20 Autos werden es nicht- keine Angst.


    Ich selber bin in der "Rombenschmied" ein Renaultclub in Franken und sind gut befreundet mit dem " Cars de l'amour " aus Plauen in Sachsen.


    Und da würde ich es mal ansprechen und sind vielleicht 4 Megane,
    davon 2 Megane3 Cabrio.

  • Soll das nicht ein M4 Treffen werden?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT