Licht Handschfach Sicherung

  • Danke ans Forum und Gandalf, hat mir viel Arbeit erspart :thumbup: Funzt alles wieder!

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Kann mir einer sagen welche Sicherung für die 2 Leselampen und die zentrale Deckenleuchte zuständig ist? die 3 leuchten nicht mehr, der rest wie Kofferraum und Handschuhfach sind noch heile.
    ich finde einfach nix im netz mit Belegungsplan der Sicherungen

  • Lass uns tauschen. Meine geht bei laufendem Motor nicht mehr aus. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Kann mir jemand sagen wo die F41 für die Kofferraum-, Handschuhfach und Ambientebeleuchtung sitzt?
    Finde leider keinen Schaltplan :cursing:

    Megane IV GT TCe 205
    Iron Blau, 18" Magny Cours, Alcantara mit blauen Zierstreifen, Easy-Parking Paket, R-Link 2 mit 8,7", Head-up-Display



    • Distanzscheiben - VA 15mm, HA 20mm
    • InoxCar Endschalldämpfer
    • Renault Haifischantenne
    • Fußraumbeleuchtung blau
    • LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Blinker, LED-Rückfahrscheinwerfer, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Schminkspiegelbeleuchtung
  • Die Sicherung die du meinst sitzt im Sicherungskasten im linken oberen Eck über dem linken Relais (sehr unzugänglich). Ich habe das Relais raus gemacht, dann ging es etwas einfacher.
    Es ist eine 7,5 A Sicherung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Trolldrescher () aus folgendem Grund: Hab da was verwechselt, ich meinte die Sicherung für die Schminkspiegel. Sorry.

  • Super Beitrag, Danke! :D Also die Handschuhfach Beleuchtung bleibt bei mir jetzt auch mit Glühbirne... Ist die untere der beiden 7.5A Sicherungen links neben den Relais. Eine vollständige Legende in der Anleitung wäre ja auch etwas viel verlangt....

    - Renault Megane Grandtour TCe 140 GPF Limited Deluxe 08/19
    - Mazda 3 BM G165 sportsline 09/15