Lenkradheizung im GT-Line

  • Ich glaub als GT Liner müssen wir mit kalten Händen fahren 8o Dafür mit den Reifen heitzen :D

    Tja, ich habe das auch schon beim Kia gehabt und jetzt beim Renault extra dazu genommen
    ..Aber mein Verkäufer hat mich dabei merkwürdig angeschaut....;) Negativ ist, dass sie bei Renault nur ein Teil des Lenkrads beheizt wird....

  • Merkwürdig finde ich dass scheinbar das gleiche Lenkrad im BOSE sowie im GT-Line verbaut wird, das Eine beheizbar ist und das Andere nicht. Ich denke ja doch dass man im GT-Line zumindest für einen Aufpreis die Technik untergebracht hätte.

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • gleiche Lenkrad im BOSE sowie im GT-Line verbaut wird,

    nein nein nein :D . Das GT-Line Lenkrad ist dem GT Lenkrad nachempfunden! Das Bose Lenkrad ist ein eigenes :P !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Das GT-Line Lenkrad ist dem GT Lenkrad nachempfunden! Das Bose Lenkrad ist ein eigenes :P !

    Aha ok, denke aber trotzdem dass es durchaus möglich gewesen wäre auch beim GT-Line eine Lenkradheizung anzubieten

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • Möglich wäre so einiges. Schaltwippen auch für alle anderen EDC-Fahrzeuge zb. ;)
    Die Bose-Edition geht eben einfach mehr Richtung Komfort und GT-Line in Richtung "sportlich".

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Meins hat Akne. Da sind in den Griffbereichen lauter kleine Löcher. 8|:D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT