Duplex-Auspuff beim Megane4 Intense Tce130

  • Von S-Power habe ich früher über eBay ESD für Mazda 323 und Ford Escort gekauft. Waren Originale ESD (daher Prüfzeichen) mit einem angebruzelten Endrohr. Innen glaub ich etwas bearbeitet wegen dem Klang. War aber sehr seriennah der Klang.

    Megane Grantour Intens - TCe 100 - BlackPearl
    Eibach, Borbet, Fox, Elia, Maxton, Wiechers, JR

  • Fürn 1.2 TCe gibts sowieso keinen mit Gutachten.


    Das Werk von Inoxcar ist zur Zeit geschlossen, kann daher etwas dauern wenn was bestellt wird.
    Willst nur ESD oder Komplettanlage?


    Weil von Fox ist die Anlage auch schön brummig, hatte VSD und ESD auf meinem montiert.

    Bastuckanlage haste ECE Schein dabei

  • Die Schubabschaltung in einem bestimmten Fahrmodus zu deaktivieren lässt man am Besten von einem Spezialisten durchführen oder? Dafür muss doch wahrscheinlich das Steuergerät geöffnet werden... Hätte mal Interesse daran das einfach auszutesten...

  • Genau von denen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • War auf allen 3 Homepages und für Megane Grandtour 1.2 Tce 101PS nichts zu kaufen.

    Wo ist eigentlich das Problem wir hatten früher 1,0 Corsa, 1,0 Polo, 1,2 Fiesta und alle Sounds wie Hölle warum geht das heut nicht mehr

    Nennt mich prepupertär sagt ich hätte meine midlife crisis Wechseljahre was auch immer aber ich will hören dass mein Motor an ist…?

  • Nennt mich prepupertär sagt ich hätte meine midlife crisis Wechseljahre was auch immer aber ich will hören dass mein Motor an ist…?

    Wieso pubertär? Ich höre ihn genau so gerne laufen und arbeiten!:thumbup: Schon mein kleiner 770 Jagst fuhr mit Abarth Doppelrohr und machte Spaß!:)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara