Easy Park Assistent beim GT

  • Beim längs links einparken find ich den ganz gut.
    Hab dass das erste Mal Manuell verkackt. Das ist schon eine ordentliche umgewöhnung ob mit oder ohne 4Control.
    Letztens ein Megane IV Grandtour ohne 4Control 3 versuche gebraucht :whistling::whistling::whistling:

  • @MiLu in einer Privatstrasse gilt die StVO nicht, sagt schon der Name :thumbup:


    Habe ihn heute wieder genutzt - längs. Vorne 30m und hinten 20cm Platz. Er hat angesetzt und den Winkel bestimmt. Habe dann abgebrochen, weil es rechts vorne schon rot war. Hätte wohl aussteigen sollen zum Schauen.


    Habe aber die Vorlage genutzt, um den Vorgang zu Ende zu führen - aber nach meinem Gefühl.


    Und ja, vielleicht hätte ich es auch so geschafft...Aber vielleicht auch zu spät eingelenkt oder auch nicht...finde den Assistent gut.

  • Wenn ich mir aber deine Signatur so anschaue und sehe, wo dein Hauptaugenmerk drauf liegt, dann bin ich wohl eher nur eine Randerscheinung.

    Verrätst du mir, was dir meine Signatur sagt?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo ich habe den Assistenten nun zweimal getestet und ihn leider jedesmal abgebrochen da ich Angst hatte vorne rechts gegen das Auto zu fahren und die Piepser einen Dauerton gebracht haben . Fährt der Assistent immer so eng rein ? Die Parklücke war ausreichend groß dass er es nicht zwangsweise hätte tun müssen . Die Parkplatzsuche funktioniert im übrigen auch ohne Blinker zu setzen er scannt dann auf beiden Seiten, erst wenn ich mich dann für eine Seite entscheide beginnt er den Park Prozess . Ich fahre zwar einen Bose denke aber dass dass ihr egal ist . liebe Grüße vom M4 Bose Bruder :thumbup:

    Megane Grandtour Bose 160 tce

    Einmal editiert, zuletzt von Tom86 ()

  • Keine Angst... der macht das wirklich gut! Wirkt eng, ist aber noch mehr als genug Platz.


    Ich nutz den Assistenten inzwischen jeden Tag und nahezu jedes mal... und das seit 2 Jahren und 51.000km. Der kann das. Wirklich. :)

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel