Easy Park Assistent beim GT

  • Es heißt ja auch EINPARK-Assistent, nicht Mitdenk-Assistent :D
    Aus sicherer Quelle weiß ich aber dass es bei seiner Arbeit ist, von daher geht das schon in Ordnung.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ja, auf dem Fichtelberg hat es schon geschneit.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Das System denkt leider nicht mit, wie soll denn der Vordermann
    seinen Kofferraum beladen ?(

    Der Vordermann hat hier auch nicht sein Auto zu beladen, sondern den schönen Megane hinter sich zu begutachten! :)


    Habe leider keinen Assistent zum einparken, hätte das wirklich auch sehr gerne gehabt. Leider hatte ich da bedenken und habe mich dann für einen entschieden der die Funktion nicht hat. Schade :)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Habe leider keinen Assistent zum einparken


    Deine "Bedenken" kann ich nachvollziehen;
    ich habe einen und im nachhinein festgestellt, dass er im überwiegenden
    Stadtverkehr überflüssig ist, da z.B. bei den Discountern ausreichend Parkplätze
    zur Verfügung stehen. Da ich eine Garage habe, bin ich nicht auf einen
    Laternen-Parkplatz angewiesen.