Anhängerkupplung zum nachrüsten

  • Es besteht also noch ein wenig Hoffnung für den GT. :saint:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hallo
    Ich habe für den GT mal bei Brink angefragt.
    =>
    Ich suche eine Anhängerkupplung für meinen Renault Megane GT Bj 2016. 3333/BEV, 205 PS.
    Passt die angebotene Anhängerkupplung auch bei diesem Modell?
    Werde aus der Restriction "auch für GT-Line" nicht wirklich schlau

    Antwort:
    Für dieses Fahrzeug haben wir Kupplungstype 613000 (starr) und Type 613100 (abnehmbar) in unser Programm.
    Bitte informieren Sie bei ein unsere Kunden für die Möglichkeiten.


    Die Abnehmbare kostet ~750,- inkl Montage laut der HP.


    Gruß


    Mclaine

    Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Bose+Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen, Bastuck Komplettanlage ab Kat, Anhängerkupplung

  • In welcher Sprache haben die denn geantwortet? =O


    Aber danke für die Info. Dann werde ich mal gucken ob die auch was für den GT GT haben.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich geh mal davon aus, dass meine Anfrage in den Niederlanden beantwortet wurde ;)

    Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Bose+Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen, Bastuck Komplettanlage ab Kat, Anhängerkupplung

  • Halo Leute !


    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Megane Grandtour BOSE ENERGY dCi 110 EDC mit einklappbarer Anhängerkupplung bestellt.
    Das wird von meinem AH eingebaut, da es ab Werk nicht verbaut wird.
    Meine Frage ist, ob die an meinen schönen Neuwagen sich was zurecht wurschteln, oder ist ab Werk bei meinem Modell die Vorrichtung schon da, dass man nicht schneiden, bohren oder hämmern und sonst noch was kaputt machen muss ?
    Danke


    Gruss


    Guy

    Megane 4 Grandtour Bose ENERGY dci 110 EDC // Titanium Grau // alles, außer Schiebedach (21.12. bestellt - Übergabe 20.03)

  • Grundsätzlich gibt es Original Befestigungspunkte, an der jede AHK verbaut wird. So auch beim Renault Megane.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • HIER ! :D:D


    Will haben auch

    Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

  • Ich kann hier wieder nur nochmals betonen, die Oris Bosal AHK kann nicht verbaut werden nach Vorgaben der Anbauanleitung.


    Siehe auch Bewertung beim Händler für dieses Produkt.


    Ich spreche aus eigener Erfahrung.


    Zum Händler kann ich nur sagen. Erste Sahne in jeglicher Belange. Bestellung lief super, Rücksendung lief super und selbst meine unnötig entstandenen Kosten für den Anbau wurden mir vom Händler rückerstattet.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(