Mal ne Frage zwischendurch. Betrifft das jetzt nur den Grandtour GT oder gilt das auch für GT Limo? Hier wurde doch schon die schwenkbare AHK von werkstattprofi erfolgreich verbaut.
-
-
Betrifft hier nur den Grandtour.
-
wen es interessiert schaut mal bei mvg-ahk.de da ist eine in Vorbereitung Anhängelast 2187
bei meinem M3 auch verbaut nur positive Erfahrung gemacht -
Es gibt die nur für den Normalen Grandtour nicht den Gt oder Gt Line Grandtour von Renault
-
Für alle dies es interressiert, habe gerade mit MVG Eschweiler gesprochen , ab nächste Woche soll es eine abn AHK geben für den Grandtour, man warte noch auf die Freigabe
-
Auch für den GT?
-
hatte kurze Diskussion mit Verkäufer, meinte geht nicht da Doppelauspuff, aber meines Wissens hat der Grandtour keinen Doppelauspuff, nächste Woche wüsste man mehr
-
Doppelauspuff beim GT, muss man echt lachen.
Ist doch nur Atrappe.
-
magst Recht haben, aber bedenke ist ja nur ein Zubehörhändler der weiss auch nicht alles
-
Bei MVG hatte ich im Dez. nachgefragt, ich erhielt die Antwort dass die Kupplung für Grandtour nicht bei GT passen wird, lediglich GT-Line
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!