Spannungsversorgung USB und Zigarettenanzünder

  • Mein R19 hatte definitiv keinen Saft ohne Zündung.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich würde mir ein neues Telefon mit Tastatur kaufen das gute Standby Zeit hat. Davon gibt es ja bereits viele.

  • es gibt ja wirklich auch noch richtige Mobiltelefone. Man muss ja nicht unbedingt so ein Schmierding benutzen.
    Ich verwende auch für die Arbeit ein uraltes Handy, wo ich angerufen werden kann. Der Akku hält eine Woche und mehr brauche ich da nicht.
    Aber wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.

  • Die Zentralelektronik hat schon bei meinem M3 nach einigen Minuten den Strom abgedreht.


    Über den USB Anschluss kann man nun wirklich die BAT nicht leerziehen.

    USB-PD liefert bis zu 100 Watt. Unterstützt unser Megane zwar nicht, aber ich will's nur gesagt haben.


    Wobei die Buchse im Megane auch 15 Watt liefert laut Spezifikation!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern