Reparatur Original Felge

  • Hallo,
    leider ist eine der Felgen stark beschädigt, sicher war da mal ein Bordstein im Weg.
    Kann der schaden Repariert werden, oder ist eine original Felge so teuer. Händler sagte mit ca 700Euro
    .20180226_202331.jpg

    Renault Megane Bose ENERGY dCi 130 Black Pearl-Schwarz Metallic-Safe Cruising Paket-Night Paket.

  • Ich würde unverbindlich einen Felgendoktor fragen. Den Preis den dir dein AH genannt hat ist sehr übertrieben.

  • Als ich wegen der Magny Cours mit Winterreifen angefragt hatte, wurde mir ein Komplettpreis von gut 1800€ genannt.
    Also sollten die Magny Cours etwa 300€/Stück kosten.

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

  • Das sind aber nicht die Magny Cours - das sind die 17er Felgen vom Bose! Die sollten etwas weniger kosten - wenn ich mich richtig erinnere 180€/Stück. Aber der Preis von deinem AH ist richtig übertrieben - außer dein Verkäufer meinte ein 4rer Set :D !?

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Firma


    felgenreparatur-saar


    nach aussage Begutachtung Foto ca. 80-120€
    Genaueres wenn Reparatur erfolgt. => Poste ich dann hier.

    Renault Megane Bose ENERGY dCi 130 Black Pearl-Schwarz Metallic-Safe Cruising Paket-Night Paket.