Leistungssteigerung, Chip-Tuning & Renault Tuning Firmen

  • ne box ist Massenware und berücksichtigt nicht die Serienstreuung deines Motors, um es kurz zu fassen....

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • Hallo


    Verallgemern kann man das jetzt auch nicht. Günstige Boxen erhöhen einfach prozentuell fix eingestellt den Ladedruck oder andere Werte.


    Dann gibts aber auch Boxen die, wie das Original Steuergerät dazu lernen und regelmäßig messen.


    Dazu kommt was man eigentlich will.
    Tuning ist es für mich keines. Hat mich einfach gestört, dass mein Wagen von unten raus ewig ins Drehmoment gebraucht hat. Auch das ewige bestätigen des Sportmodus ging mir ziemlich auf die Nerven. Wie gesagt, jetzt kein Problem mehr.


    Wie auch immer. Bei mir steht im September der Prüfstand an, da mein Auto in die Performance Werkstatt kommt. Dann gibts genaueres.


    Lg

    Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 2023 Black Pearl ( 4060 Leonding / Österreich )

  • lt. Elia bringt die box ca. 20ps und 40 nm mehr...


    PS: die 7,5-8 Liter habe ich im Normalmodus ohne zu heizen...

    Renault Megane Intense TCE 130, Kosmos Blau
    Navi R-link 2 8,7",HUD, Night-Paket, LM-Look-Paket,Easy-Parking-Paket, Sitzheizung vorne,Ersatzrad, Service-Paket.....

  • An die Steirer hier im Forum: Kann mir jemand einen Prüfstand in der Steiermark (am liebsten in der Nähe von Graz) empfehlen?

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display