Softwareversion R-Link 2

  • Kann ich euch spätestens im September sagen, wenn mein GT geliefert wird.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Ich benutze nie UKW und wen ich dochmal darüber höre bisher keine Probleme.
    Höre aber meist DAB+. Da hab ich nur mal Signal Verlust auf der A661 bei über 210 km/h. X/

  • Also ich weiß nicht warum sich viele uber den FM Empfang aufregen.
    Ab 20km nördlich von Berlin empfange ich Ostseewelle. Auch "hält" er die sender bis weit über die Landesgrenzen hinaus

  • Hallöchen,


    ich komme gerade vom Freundlichen, wollte ein Update durchführen lassen, da ich immer noch 2.2.15.703 drauf habe. Habe beim Werkstattauftrag gesagt, bitte das Update ...803 aufspielen.
    Heute hol ich den Dicken ab und was hab ich drauf 2.2.15.703 ?( Öhm, wie kann man eine 7 von einer 8 vertauschen?
    Für das aktuellste Update ist aber das 2.te Halbjahr 2017 vorgesehen, ich vermute da wird auch die 7 mit der 8 verwechselt ;)

    Renault Megane IV - Bose Energy TCe 130 <3
    Night Paket
    Easy Parking Paket
    Safe Crusing Paket
    Voyage Felgen 18"
    und ein heißes Lenkrad :thumbup:
    und eine Marderscheuche :D

  • Vor allem wenn das Update sich sogar bei zwei Stellen unterscheidet. 2.2.15.703 -> 2.2.17.803

    Renault Megané IV Intens, Perlmutt-Weiß, dCi 130, R-Link 2 mit 8,7" :whistling:8o

  • Ich tippe mal einfach nicht durchgeführt. Und vergesst die letzten3 stellen.
    2.2.17 ist das wichtige.

  • Ich hab das vorhin gleich beim Werkstattleiter gemeldet, wird dann beim Austausch der Windschutzscheibe gemacht. Das merkwürdige war, das er von der Kompatibilitätsliste vom R-Link nichts wußte, die auf der HP von Renault einzusehen ist.
    Ich habe Ihm das gleich zukommen lassen, er meinte, das es auf der Intranet-Seite von Renault wohl nicht existiert ?(
    Ich hoffe, das die das Update organisieren können bis die Scheibe da ist.

    Renault Megane IV - Bose Energy TCe 130 <3
    Night Paket
    Easy Parking Paket
    Safe Crusing Paket
    Voyage Felgen 18"
    und ein heißes Lenkrad :thumbup:
    und eine Marderscheuche :D