Interesse an Facebook Gruppe?

  • Dann kümmere ich mich mal um die Galerie.


    Ich denke mal, innerhalb der nächsten 2 Wochen hab ich die gekauft und installiert.


    Tapatalk muss ich leider ablehnen. Das Forum bietet ja Responsive Design, sprich es passt sich automatisch an alle Ausgabebildschirme inkl. mobilen Modus an.


    Gerne mal das hier durchlesen: http://www.heise.de/security/m…nnutzern-aus-2716662.html


    Das geschriebene würde übrigens ALLE User des Forums betreffen, selbst die, die gar nicht wissen, was Tapatalk ist ;)

  • Die Funktion mit den Bildern wird interessant, wenn mehr Mitglieder ihr Fahrzeug haben.


    Und ich bin ansonsten mit dem Forum als Plattform sehr zufrieden. ;)

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.


    Markus


    Tapatalk kostet ja auch Geld, und ich muss sagen das Forum funktioniert so auch bestens. :thumbup:

  • Eine Galerie kann problemlos installiert werden, falls gewünscht. Ich warte hier nur meist etwas ab, da diese mit 50 Euro zu buche schlägt :)


    Viele Grüße
    Markus

    wie finanziert sich das Forum eigentlich?


    Vielleicht kann ja eine Rubrik für Spenden über PayPal eingerichtet werden? Hier kann jeder nach Belieben eine Kleinigkeit zum Erhalt des Forums Spenden. Denke mal zwei, drei Euro hat jeder. Schließlich hat man sich ja auch einen neuen Megane leisten können :thumbup:

  • Nicht schlecht die Idee. :):thumbup: Ich denke durch Werbung die du ja siehst wird ein Teil oder auch ganz finanziert. Aber das weiß Markus bestimmt besser.

  • Ich kann mich da auch nur anschließen. Facebook habe ich nicht und wenn ich mal mobil ins Forum schaue, habe ich keine Probleme mit der Darstellung. Funktioniert bestens. Eine Galerie fände ich auch gut. Da hat man dann alles schön gesammelt und übersichtlich.
    Ich finde auch, dass Du das Forum nicht privat finanzieren musst. Sag doch einfach wie viel Euro der Betrieb im Jahr kostet und schreib eine Kontonummer dazu. Dann kann jeder selber entscheiden was er macht.

  • Ich kann mich da auch nur anschließen. Facebook habe ich nicht und wenn ich mal mobil ins Forum schaue, habe ich keine Probleme mit der Darstellung. Funktioniert bestens. Eine Galerie fände ich auch gut. Da hat man dann alles schön gesammelt und übersichtlich.
    Ich finde auch, dass Du das Forum nicht privat finanzieren musst. Sag doch einfach wie viel Euro der Betrieb im Jahr kostet und schreib eine Kontonummer dazu. Dann kann jeder selber entscheiden was er macht.

    guter Vorschlag!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • kontonummer ist nicht so gut. Ich arbeite bei einem Mobilfunker, da gibt es pfiffige Kunden die schließen Verträge über das Internet ab und suchen sich Kontodaten von anderen Seiten raus und verwenden diese. Daher wäre PayPal die sichere Variante.

  • Genau mit PayPal kann man Geld senden als Freund so entstehen auch keine Gebühren für den Empfänger. :)