Interesse an Facebook Gruppe?

  • Hallo,


    ich habe mich niemals diesem Facebook-Hype hingegeben...Das Forum reicht so wie es ist, es ist doch gut belebt und (zum Glück)nicht so eingeschlafen wie andere Foren.


    Gruß
    Andre

  • jepp handy ist kacke... habe das gleiche Problem... :thumbdown:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Seh das Problem nicht mit Handy :P
    Jeder meiner Posts wurde vom Handy aus getätigt! Gut manchmal kommen ein par kleine Fehler rein, aber sonst alles supi.
    Wenn ich eine Signatur sehen will, geh ich kurz auf die Optionen meines Browsers und klicke auf 'Desktop Version anfordern' (2 klicks bei Google Chrome) und gut ist.
    Hab dieses Forum noch nie auf nem Rechner begutachtet :D und bin dennoch zufrieden :thumbup:

  • Warum wäre ich den allein in meiner Gruppe? Es sind schon ein paar ohne diese Meldung gekommen.
    Die ist schon ein paar Tage offen.
    Wen es dich stört musst du doch gar nicht beitreten. Es ZWINGT doch niemanden dort beizutreten, es war doch nur ein Hinweis.
    Und es gibt genug Leute die z.b. auf ein Forum keine Lust haben, und auf Facebook eh sind.


    Und ohne dieses Forum wäre es vielleicht echt manchmal besser :/

  • Das stimmt so nicht, es geht nur darum das hier Menschen sind die meiner Meinung nach zuviel unwissen verbreiten oder sich nie beteiligen und jetzt hier auf großen Macker machen.
    Ich finde in einem Forum sollte es ausgewogen von statten gehen und du hast es ja gleich sehr negativ aufgenommen, das ich dann dir mit einer negativen Rezession begegne, ist halt meine Art.


    Mich zwingt nichts an diesem Forum, ich möchte aber gerne anderen hier helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von GT-Line () aus folgendem Grund: Zitat entfernt da Direktantwort

  • Das stimmt so nicht, es geht nur darum das hier Menschen sind die meiner Meinung nach zuviel unwissen verbreiten

    Da gehörst du dann auch dazu. Ich meine deinen netten Post neulich wo du mich beschuldigt hast ich wäre schuld wegen der Sperre von Handymax, was sich dann anders herausstellte. Eine Entschuldigung hast bis jetzt noch nicht hinbekommen. Also erstmal selbst an die Nase fassen. Jeder versucht hier etwas beizutragen, egal in welcher Form, nicht nur Du Keve1991.