Interesse an Facebook Gruppe?

  • Weil deine Anschuldigung falsch war. Habe auch nichts anderes von Dir erwartet, hast halt den falschen Umgang.

  • Seid mir nicht böse, ich mache hier mal zu. Führt zu nix.


    Fazit von mir als admin: Nein, ich habe kein Interesse an Facebook Gruppen und auch nicht auf Links dorthin.


    Ich freue mich um jeden User, der gerne hier ist und positiv zum Forum beiträgt.

  • Ein Forum ist meines Wissens für jeden da, ob Fachleute oder Laie. Dafür ist es geschaffen das der eine dem anderen hilft und das hat nichts mit Unwissen verbreiten zu tun.


    Zur Sperre von Usern brauchen wir glaub nichts mehr schreiben. Aber gern trotzdem ein letztes mal, wir Moderatoren können keinen User sperren! Ohne Grund wird niemand gesperrt.


    Und nun genug. Danke @admin genauso sehe ich es auch.