Interesse an Facebook Gruppe?

  • Ja, habe ich gelesen. Da ich mehrere Foren mit tapatalk nutze bin ich vermutlich sowieso schon reif. Und da ich auch noch Facebook sowie WhatsApp nutze, bin ich komplett gläsern.


    Aber ich verstehe durchaus, wenn das für dich ein Ausschlusskriterium ist! Frage beantwortet, danke! :)

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • ich finde, die Inhalte des Forum werden wunderbar auf einem Handy dargestellt. Für den normalen User ist das völlig in Ordnung. Für uns als Moderatoren @GT-Line und @admin müssten einige Erweiterungen rein damit wir nicht nochmals separat an den PC müssen. Aber ansonsten völlig ausreichend, Facebook, Whatsapp und Co brauchen wir nicht...so meine Meinung

  • Ich wollte doch nur tapatalk... ;( Euch nicht direkt in alle Social Media Kanäle zerren! :D:saint:

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"

  • Mich nervt es immer wenn ich bei einer Websuche auf ein Forum stoße und dann direkt aufgefordert werde, dieses Tapadingens zu installieren.
    Finde es gut so wie es läuft. Bis auf die fehlenden Signaturen bei der mobilen Ansicht. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT