Interesse an Facebook Gruppe?

  • kontonummer ist nicht so gut. Ich arbeite bei einem Mobilfunker, da gibt es pfiffige Kunden die schließen Verträge über das Internet ab und suchen sich Kontodaten von anderen Seiten raus und verwenden diese. Daher wäre PayPal die sichere Variante.

    Du hast recht. Da habe ich nicht weit genug gedacht. Also PayPal.

  • Mir reicht das Forum :)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Vielleicht hat sich mit dem Wachstum des Forums ja auch etwas in Sachen Bereitschaft für ein tapatalk Plugin getan? Ich vermute, dass die Nutzerzahlen seit April doch stark gestiegen sind und dies auch weiter tun werden.


    Mit tapatalk steigt die Nutzerfreundlichkeit extem. Wer einmal tapatalk mit dem Smartphone genutzt hat, will meiner Meinung nach, nie wieder ein Forum ohne dieses benutzen. Ich muss fairerweise dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe wie hoch der Aufwand und auch die Kosten für den Betreiber sind.


    Ist das nochmal eine Diskussion wert? Oder eher nicht? :)

    M4 Intens Energy dCi 110, Kosmos-Blau, Look Paket m. 18" Voyage [Winter 16" Renault Alu], Night Paket, Easy Parking Paket, R-Link 2 8,7"