Werkstatthandbuch

  • Hi,


    sagt mal, hat jemand das/ein Werkstatthandbuch von Renault für den Megane IV?



    Für meinen Megane 2 hatte ich das auch und es hat bei vielen Sachen sehr gut weitergeholfen!


    Gruß

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Solange mein Megane Garantie hat, lege ich keine Hand selbst an. Und danach wird neu gekauft wenn nicht schon früher :D

  • Schau mal im Benutzerhandbuch ganz hinten nach.
    Ich bekomme immer ein Din A4 Blatt wo drauf steht was alles Kontrolliert wird.

  • Meine Frage zielte schon eher auf etwas wie das Dialogys ab, wobei das ja "nur" Explosionszeichnungen sind, oder?!
    Für meinem Megane 2 hatte ich das schön als mehrere PDF's, wo bebildert beschrieben wurde wie man was genau am Auto auseinander nimmt.
    So wie die Anleitung für das Nachrüsten der Rückfahrkamera, nur eben allgemein für das gesamte Auto.

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Sorry, ein bisschen altes Thema, aber nicht weniger aktuell. Ich habe auch viel nach einem technischen Handbuch gesucht, aber ich habe es noch nicht gefunden. Ich habe es für den M3, aber nicht für den M4. Hat ihn inzwischen jemand erwischt? Sie sind auch nicht in der neuesten verfügbaren offline Version von Dialogys enthalten. (zumindest nicht in meiner Version) nur Explosionszeichnungen.

    Megane Estate GT205
    Megane RS Trophy 275
    ich bin Niederlandisch :rolleyes:

  • Ich habe auch diese Version, ob von hier oder nicht. Die Handbücher sollten auf DVD 2 und 3 sein, wenn ich es so lese? jemanden besitzen, der sie teilen möchte? oder sag mir, wie ich von Dialogys dorthin komme (vielleicht mache ich etwas falsch)

    Megane Estate GT205
    Megane RS Trophy 275
    ich bin Niederlandisch :rolleyes: