Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Was wir hier bräuchten wäre eine Dokumentation. Ich denke in den anderen Foren gibt es diese auch noch nicht, oder?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Es wäre natürlich schon cool, wenn man den nicht funktionierenden Motorsound damit aktivieren könnte!

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Ich hab so ziemlich alles durchgeklickt und entsprechend geändert, abgespeichert und neu lesen lassen, damit es die Werte übernimmt. Es steht auch alles so dran wie ich es eingestellt habe (nicht fragen ob sport Modus bleiben soll, bis zu 16 Farben für Ambiente freigeschalten, anderen Willkommensgruß usw). Letzten Endes übernimmt er gar nichts... Alles beim alten :thumbdown:
    Nur das mit den Bildern und Videos während der Fahrt hab ich nicht gemacht und leider keinen Punkt gefunden der es möglich machen könnte die Fenster mit der Fb zu öffnen, aber da eh nichts angenommen wird, egal.
    Wenn auch morgen alles noch beim alten ist, werd ich alles wieder zurück stellen (alles auf Papier, was ich umgestellt habe, um auch sicher wieder alles auf "null" zu bekommen)