Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Lies mal genau @kajakaja - unberechtigter Dritter.


    Das bedeutet, jemand hackt sein System von außen...Aber nicht, du spielst du selber und bewusst rum.


    Hat also nichts mit dem hier zu tun.


    Wie gesagt, muss jeder selbst wissen - aber dann nicht im Frust Thread posten (wenn man dazu noch in der Lage ist...).

  • Dort steht aber auch: "Ein Unfall, der durch die Manipulation verursacht wurde".


    Was erstmal zu beweisen wäre.

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

  • Einer noch, danach kannst schimpfen ;)


    Der Passus wurde eingefügt, nachdem vernetzte System kamen. Und da ging um das Hacken und übernehmen des Fahrzeuges und ein dadurch verursachter Unfall.


    Nicht um Änderungen, die der Nutzer bewusst durchführt.....Ist ja auch kein Dritter...Sondern Zweiter :D

  • Was regt ich euch eigentlich so auf, die originale Einstellung des ACC war 50-150
    neue Einstellung ist 30-170 , ob ich die 170 nutzen werde , wer weiss.
    Aber schliesslich muss jeder selber wissen was er tut, wir sind doch wohl alle alt genug ;)