Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • So ich hab mir einen OBD Adapter besorgt.
    Hat alles wunderbar geklappt.
    Sprachsteuerung funktioniert wieder und in Android Auto dann der Google Assist.


    Sollte ich jetzt das rlink 2 auf werkseinstellung zurück setzen, bleiben dann die veränderten Werte mit ddt4all oder gehen die dann verloren?

  • Hallo Leute,
    ich hab mir die Version 8.0.32.506 Boot-Version 5615 installiert. Dann wollte ich mit Hilfe des DevMode AA freischalten. Ich hab mir auf einen leeren Stick den DEBUG Ordner erstelt, eine DbgEnable.lge eingefügt und wollte so im R-Link2 AA zum Leben erwecken.
    Leider klappt das nicht, Meldung im RLink oben "keine Dateien auf dem USB Stick gefunden". Datei ist aber definitiv drauf und wurde auch nochmals neu auf den Stick geschrieben.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, oder kommt jemand aus dem PLZ Bereich 07545 und kann sich das mal ansehen?


    LG

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ;)