Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Hallo Leonardo,


    Cheesy ist auf diesem Gebiet wirklich top. Du findest ihn auch im Scenic-Forum.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Kurze Frage hierzu:

    Ich steige demnächst vom Megane auf den Talisman um. Dabei habe ich elektrische Sitze nun.

    Kennt jemand im Developer den Punkt, dass der Beifahrer-Sitz vorfährt wenn die Beifahrer-Tür geöffnet wird?

  • Hallo DAGM,


    ist der erleichterte Einstieg für den Beifahrersitz aktiv, fährt dieser bei jedem Öffnen der Beifahrertüre nach hinten, beim Schließen dieser wieder nach vorne. Diese Funktion zieht ordentlich Strom aus der Batterie.


    erleichterter Einstieg für Beifahrer (testweise) Audio[$13] RadNav vX.X Configuration ECU Configuration II Easy Access driver driver and passanger

    zus.für Einst.Beifahrer|--> coutouse funktion aktivieren !


    Nachdem der Talisman nur eine 70 Ah Batterie hat, rate ich Dir, wegen dem BMS und dem Problem mit Unterspannung davon ab. Das ist auch der Grund, weshalb bei Espace RFC und Talisman RFD, jeweils Phase 1, diese Funktion nicht in Serie gegangen ist.



    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166