"Klock, klock" von der Vorderachse

  • Können wir da denn garnichts machen?

    Offenbar leider nein. Cergy, das ist wohl das zentrale Auslieferungslager, hat dicke Probleme mit der Logistik durch Umstellung auf ein neues, alles erfassendes und verwaltendes Programm. Höchst ärgerlich, aber für uns nicht beeinflussbar.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Kleinere Chargen treffen offenbar bei unseren Freundlichem ein. :) Von mir aus sollen die unfähigen Programmierer Strichlisten führen über die Auslieferung der Reperaturteile!!!

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Bei mir nach wie vor nichts. Hätte mich gefreut wenn das ah sich gelegentlich melden würde und Zwischenstand gibt.
    Werde wohl morgen nochmal anrufen...

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ich hätte ja meinen Termin am Montag gehabt... Aber jetzt kommts letzten Freitag erhalte ich die Info, daß er momentan keine Garantiereparaturen durchführen kann, weil das temporär für ihn im System geblockt ist. :cursing: So langsam geht mir der ganze Mist echt tierisch auf die Nerven. :cursing:

  • Wow, jetzt sogar schon sowas?
    Wie kann ein Unternehmen überhaupt bestehen oder gar existieren bei solch unfassbar lahmen prozessen?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Habe vorhin mit meinem Autohaus telefoniert;
    mittlerweile sind dort die Koppelstangen für 50 Megane im Rückstand.


    Brühl hat die Lieferung für heute angekündigt,
    aber wahrscheinlich war dies genau so verlässlich, wie der letzte
    Termin 10.09.2019.
    Regulär werden Teile dort in den frühen Morgenstunden angeliefert,
    nur bis jetzt war noch nichts da :thumbdown: