R.S. Monitor nicht vorinstalliert?

  • Beim R.S. Monitor wird die Öltemperatur als absoluter Wert auf ein Grad genau angezeigt.


    Ich finde ihn absolut geil und will es nicht mehr missen. Von Werk aus hat er mich 290 Euro gekostet.


    Ich poste später mal ein paar Bilder von den ganzen Kacheln die man sich anzeigen lassen kann.


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • ja genau so ist das mit der Öltemp :thumbup: find den R.S.Monitor auch MEGA.....das einzige was mir fehlt ist der Ladedruck in Bar wie beim Clio R.S.


    tausend Kacheln,nur keine für den Ladedruck ?(

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Anbei mal die zur Verfügung stehenden Kacheln des R.S. Monitors.


    Wenn Interesse besteht kann ich auch von der Ist-Wert-Anzeige jeder einzelnen Kachel eine Bilderdoku anfertigen.


    Den fehlenden Ladedruck kann man sich aber direkt im Tacho als Balkenanzeige darstellen lassen. :thumbup:
    rs 1.jpgrs 2.jpgrs 3.jpg


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • Sehe ich eigentlich genau so.
    Wie gesagt, ich habe es bei meinem mit dazu gekauft und der Händler hat es schlicht wohl vergessen zu aktivieren..
    Nachdem ich das geschildert habe, wurde es dann aktiviert bei mir. Habe also nur bekommen was ich sowieso bezahlt habe.

    Oder nach wie vor Fahrgestellnummer und Adresse an mich, ich aktiviere es euch

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Hallo "Gemeinde" habe mich heute neu angemeldet im Forum. Also erstmal einen Gruss an alle...
    Klinke mich direkt mal ein , fahre auch den 4er R.S. mit dem Monitor. Suche allerdings auch vergeblich nach einer digitalen Öltemeperaturanzeige. Eine habe ich wohl als Balken im Tachodisplay entdeckt. !?


    @ der Hesse , wie bist du denn in dieses Menü mit den Kacheln gekommen wo man sich alles anzeigen lassen kann

  • @MegRS.4 du kannst deinen Beitrag immer noch bearbeiten, dazu musst du keinen doppelten Kommentar anlegen. Diesen habe ich nun einmal gelöscht.

  • @ der Hesse , wie bist du denn in dieses Menü mit den Kacheln gekommen wo man sich alles anzeigen lassen kann

    Beitrag Nr.103 in diesem Thread von mir beantwortet dein Anliegen. Manchmal hilft ein wenig stöbern :)