R.S. Monitor nicht vorinstalliert?

  • Und die sind ja alle gekauft gewesen und nur nicht aktiviert ab Werk. Insofern sollte es ja keine Probleme geben :)

  • @M4773: Wie sieht es denn nun auf der technischen Seite für Nicht-RS, also z. B. für den GT aus? Funktioniert der dort überhaupt oder fehlen die Sensoren?

    Megane 4 GT Grandtour TCE205 BOSE


    11/2016
    Ironblau Metallic

    auf Garantie gemacht: Wisch-Wasch-Düsen, flackernde Amientebleuchtung, flatternde Motorhaube, Koppelstangen, Rückfahrsensoren, Kupplung

    Vorherige Renault's: Megane 3 Grantour dCi 130 FAP BOSE, Laguna II Ph1 1,9 dCi, R19
    Ph2

  • @M4773: Wie sieht es denn nun auf der technischen Seite für Nicht-RS, also z. B. für den GT aus? Funktioniert der dort überhaupt oder fehlen die Sensoren?

    Die Werte werden so oder so abgerufen, ich denke das Fahrbach oder Waldow die Software dahingehend auch bei anderen aufschalten können.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Moin an die RS Gemeinde


    Ich habe genau das gleiche Problem, finde absolut keine Möglichkeit den RS Monitor zu installieren.
    Ich habe jetzt den User M4773 auch mal angeschrieben, in der Hoffnung, dass er mir helfen kann.

  • Momentan kann ich im Fahrzeug die App Liste im Store nicht laden, er lädt mehrere Minuten und kommt dann mit der Meldung " Service im Moment nicht erreichbar ".
    Hat jemand das gleiche Problem ?


    Ps:
    Trotz der Hilfe von User M4773, danke dafür, ist der RS Monitor auch noch nicht installiert.
    Ich hatte im Fahrzeug die Meldung " RS Monitor wurde runtergeladen und wird demnächst installiert " oder so ähnlich.