R.S. Monitor nicht vorinstalliert?

  • Wird der denn überhaupt zur Installation im Store angeboten?


    Könnte man sicher bei der Technikhotline erfragen.


    Vielleicht kann Karlszwerg das auch beantworten?

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

  • Prinzipiell ist es nur eine visuelle Darstellung ohnehin abgefragter Werte durch Sensoren.


    Es gibt Menschen die programmieren es ein, zb auch für den Clio wo es im R-Link nicht installierbar ist.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Das würde mich schon interessieren :D
    Die Frage ist halt nur, welche Werte kann man auslesen und welche nicht. Das müsste dann also auf einen Versuch drauf ankommen. Denn was nützt die "Software", wenn hardware-seitig keine Sensoren vorhanden sind? ;)

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Hab mal eine kurze OT Frage:


    Wenn M4773 den RS Monitor freischaltet und das Update dann gleich im R-Link auftaucht, hat dann der Megane eigentlich immer eine Internetverbindung?


    Ist dann auch sowas wie eine Sim Karte verbaut? ?(

  • So,


    möchte mich auch an dieser Stelle bei M4773 bedanken, auch mir hat er unkompliziert zum R.S. Monitor verholfen, was mei AH offensichtlich nicht konnte!


    Das Teil ist echt klasse und jeden Cent wert.


    :m0044:

    Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38


    Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD