Motor DCI 165 mit EDC!

  • Ich auch. Bei mir kam auch die Ungeduld dazu, da der 160 PS diesel ja bis heute noch nicht zu bestellen ist. Keine Ahnung also, wann er somit dann käme, aber der dci110 kommt für mich schon in (hoffentlich) 3 Wochen.

  • Hallo zusammen,


    habe mich gerade angemeldet weil ich den Thread nochmals hervorholen wollte


    weis jetzt jemand wann der 160dci EDC kommt?


    Warte vergeblich auf die Bestellfreigabe meines Händlers.


    Im Vorabprospekt gab es den Motor schon nur leider ohne Verbrauchsangaben.........


    Denke 2016 wirds nix mehr.....

  • Ich vermute, dass er erst 2017 kommt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Der Verbrauch wird wahrscheinlich ähnlich wie beim Talisman liegen. Den gibt es ja mit dem 160 PS.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • also, ich bin schon am verzweifeln mit dem Ding!


    Zuerst wurde mir ein Liefertermin in KW 41 zugesagt, mittlerweile wurde die Bestellmöglichkeit auf kw 43 verlegt! Ich glaubs aber erst wenn bestellt wurde! Frühestmöglicher Produktionstermin ist kw 46 :(


    Schön langsam reichts!