BOSE Schriftzug / Element entfernen?

  • Ich gehe davon aus das es gekippt ist. Somit wirst du nach dem entfernen sicher Löcher haben. Welchen Sinn soll das entfernen haben ?(

  • Das ist natürlich eine weiter Frage. Weiß jemand ob es geklebt ist? Wenn da Löcher drunter sind, lasse ich es natürlich dran. Mein Eindruck ist aber eher, dass es geklebt ist.


    Ich möchte das Auto möglichst „clean“ haben. Dezent gefällt mir besser. Muss ja auch nicht jeder sofort sehen, dass es eine Bose Edition ist.

  • @Filou das werden wir wohl nie verstehen. :S

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ist halt Geschmacksache. Bei anderen Herstellern kann man solche Dinge bei der Bestellung konfigurieren, bei Renault leider nicht, da muss man sich anders helfen. Mir gefällt auch das ganze Chrom nicht so gut, ich hätte lieber alles in schwarz.


    Ich wollte hier auch keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit starten. ;)

  • Also beim Clio waren die Badges geklebt, aber aufgrund der Form beim Megane kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Die Dinger sind eingeklipst (evntl.auch geklebt!)


    Du wirst Löcher bzw.leine Schlitze sehen , mit der Hand von unten in den radkasten rein und den weichen Schutz bei Seite drücken das kannst du die Dinger von hinten lösen und raus drücken...


    Diese info stammt aus dem italienischen Forum , ich hoffe das hilft weiter...

    -------- Megane IV Grandtour GT-Line Iron Blue 7" R-Link2 18" Voyage DCI 130 ---------

  • @cknieps Die niedrigeren Ausstattungen haben keinen Aufdruck. Die könntest du ja dann auch entsprechend einfärben.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )