Meine Eindrücke nach einem Jahr

  • Das Problem mit den Spaltmassen kommt einfach daher, dass sich Kunststoff bei unterschiedlichen Temperatureinflüssen verformt.
    Leider ist ist es so und das nicht nur bei Renault, dass die Hersteller manche Probleme einfach ignorieren. Beispiel Koppelstangen. Ich bin sicher, dass in Gebieten oder Ländern, in denen die Straßen besser sind, das Problem nicht mal wahrgenommen wird. Und das nehmen die Hersteller eben in Kauf.

  • Und das nehmen die Hersteller eben in Kauf.

    Und sie nehmen selbst sicherheitsrelevante Sachen in Kauf. Wer entsinnt sich noch an die ersten Audi TT ? Da brauchte es erst mehrere und tödliche Unfälle, bis die Ingolstädter sich bequemten, durch Verbauen eines kleinen Heckspoilers dem Auto abzugewöhnen, ultra leicht und unkontrollierbar auf der Hinterachse zu werden.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara