CAR STREAM. Wer kann helfen?

  • Hallo ihr lieben,


    habe einen Megane GT Bj. 2018 mit rlink 2 großes Display. (Handy: Samsung S7 edge)


    Mein kleiner Sohn ist vernarrt in das Auto und wir/er sitzen auch oft z.B. beim Angeln, im Auto und schaut auf dem Handy Youtupe.
    Das ist zwar schön, aber 1. hab ich dann mein Handy nicht und 2. wozu hab ich denn das rießen Display im Auto.


    Also habe ich gesucht und car stream gefunden.
    alles wie in der Anleitung gemacht (version 2.0), sogar mit APK Editor bearbeitet, Entwicklermodus bei Android Auto eingestellt usw...


    Wird nicht angezeigt auf dem Display im Auto unter Android Auto.


    ich verzweifle :S


    Über Hilfe wäre ich Dankbar.

  • Android Auto geht nur per Kabel.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Ich glaube mit aktuellen Android Auto Versionen laufen die inoffiziellen Apps alle nicht mehr.
    Davon ab: was willst du erreichen? Jetzt sitzt dein Sohn mit deinem Handy im Auto und guckt Videos. Mit Car Stream sitzt dein Sohn trotzdem mit deinem Handy im Auto und guckt Videos.


    Kauf dem jungen einfach ein Handy.

  • Wenn du dich mit APK auskennst, dann lade Android Auto 2.9. runter. Mit dieser Version funktioniert es. Und wenn du Touch auf dem RLink nutzen willst, dann muss dein Handy gerootet sein. Ansonsten ist die Bedienung nur übers Handy möglich.