Reifensatzwechsel von M IV auf M IV RDKS Sensoren

  • Guten Abend liebe Gemeinde,


    wir haben ja den Megane IV und den Megane IV GRandtour.


    Der Kleine hat Alus direkt von Werk drauf - wenn ich diese nun auf den Großen packe - ist dass dann nur wie einer normaler Satzwechsel (d.h. ich fahre paar KM und er hat sie erkannt) oder
    muss der neu angelernt werden (da anderes Fahrzeug).... wegen der RDKS Sensoren
    Danke und liebe Grüße

  • Mehrheitlich vielleicht... alle nicht. Meine Freundin fährt einen 2006er A4 B7 Quattro GmbH (DTM Edition) mit einem 2.0 TFSI und inzwischen knapp 280 PS / 440 NM. Tiefer, 18“, und paar nette Extras... es gibt also auch Ausnahmen :P

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel