Ich brauche euren Rat :)

  • Moin


    Ich bin auch aus Österreich hab meinen RS letzte Woche bekommen hatte ca das gleiche problem wie du.


    Meiner war auch in Slowenien Händler hat dann druck gemacht damit mein Wagen priorisiert behandelt wird sobald das mit den Papieren passt .
    Nach gut einer Woche stand er dann beim Händler :D

  • ich werde und muss auch (im Namen des Leasinggebers) ganz genau auf alles achten bevor ich dieses übernehme.

    Das war bei meiner Übernahme auch ein leitender Gedanke. Bei der Rückgabe des geleasten Autos kann es sonst teuer werden.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • so leute, ich hab ihn nun und er sieht soooo fett aus in dem Dezir rot :)


    Keine kratzer, lackfehler nix.. soweit ich das beurteilen kan zumindest.


    Hatte Allerdings 21 km drauf.


    Alles andere ist erste sahne!


    Auf den Bildern kann man nicht sehen, wie fett das Auto da steht in wirklichkeit. Wirklich hammer Teil.


    Danke Leute :)