Glurksende Geräusche

  • Ich habe eine Gasfüllung und das Befüllen geht dann wohl nur in Verbindung mit einer Dichtemessung :(


    Hinzu kommt dass ich letztes Jahr erst bei der Klimawartung mit dem Auto war. Ich frag mich echt wie das jetzt sein kann....

  • Habe ich vorhin schon gemacht. Habe Mitte September einen Termin dort weil eh die Wartung ansteht. Bzgl. des Preises was die Klimaanlage betrifft wollte man sich bei mir nochmal melden bis jetzt kam aber nichts X/
    Aber gesagt wurde mir schon, dass das Gas nur nachgefüllt werden kann, wenn man vorher eine Dichtemessung hat machen lassen ....


    Achja und laut Mechaniker kann es wohl auch gut sein dass der Kondensator kaputt ist weil der würde ja so weit vorne aitzen und so ungeschützt und dadurch wäre er den Steinschlägen so ausgesetzt.... :cursing: Bitte???? Ich hbe ein nagelneues Auto und dann solcher Mist???? Wäre dann wohl auch kein Garantiefall :cursing::cursing::cursing:

  • Mach dich mal nicht so verrückt. Wenn du heute mit denen gesprochen hast werden sie sich noch melden.


    Ein Steinschlag macht leider keinen halt vor einem Neuwagen. Wäre aber schon meines Erachtens wie ein fünfer im Lotto da ja von unten auch gut geschützt.

  • Also das diese Anlage nicht 100% dicht ist nach 2 Jahren ist nicht untypisch.
    Es ist nunmal ein Gas welches unter Druck steht in einem System welches undicht werden kann.


    Es kann auch ein Nagetier kommen!

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line