Horizontaler 7" oder vertikaler 8,7" Bildschirm?

  • große display macht schon was einfach was her finde ich

    Neben der größeren Darstellung von Navi, Musik, etc. war das auch für mich der Hauptgrund für das 8,7". Das macht das Auto in meinen Augen noch mal viel viel hochwertiger.
    Außerdem, wer hört nicht gerne "boah, ist das ein Riesenteil" beim ersten Mal (dass jemand Neuer ins Auto einsteigt) :D

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Nur der Fahrer eines Tesla wird darüber müde schmunzeln. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • bin taub... :saint:

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • öhmmm.....wer hat denn nun den längsten!?


    duckundwech :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Servus,


    ich grüße euch alle. Wir haben einen Megane mit Tageszulassung gekauft, das Auto ist noch nicht geliefert. Unser Megane hat an sich alle Ausstaungen von Safe Cruise bis Leder, was in der Intens-Modellen als Ausstattungen angeboten werden. Außer R-Link 8,7 Zoll. Wir haben das 7 Zoll-Navi.


    Meine Frage ist, gibt es Funktionsunterschiede zwischen dem Großen und Kleinen? Kann man überhaupt von 7 Zoll auf 8,7 Zoll umrüsten? Ich gehe davon aus, dass dort die Stecker bzw. der Kabelbaum anders ist oder?


    Danke für eure Antworten.


    Grüße


    Cuni

  • Kein Funktionsunterschied...ich glaube 3D-Ansicht von Gebäuden auf Karte ist nicht darstellbar...also mir und meiner Freundin gefällt das so...

    Megane ENERGY TCe 130 Bose Edition Black Pearl
    Easy Parking / beheiztes Lederlenkrad / LM 18" Voyage