was ist HD Traffic + Onlineverbindung /bzw./ Map Update Service Fill Europe

  • @Gandalf - korrigiere mich, aber da das letzte Ende 2017 war und wir nunmehr 09/2018 haben und dieses Jahr noch mein Update rauskam, ist es sehr wohl überfällig.


    Denn es wird wohl kaum noch zwei in diesem Jahr geben.

  • Warum sollte der Preis für jeden Kunden anders sein? Nach drei Jahren hast du die Möglichkeit das Abo zu verlängern oder nicht. Der eine legt Wert darauf, ein anderer wieder nicht. Im Konfigurator stellst du dir deine Ausstattung zusammen wie du dein Auto haben möchtest und da sind nun mal schon drei Jahre inklusive.

    Jo 3 Jahre.


    01.jpg

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

    2 Mal editiert, zuletzt von Soelen87 ()

  • @Gandalf - korrigiere mich, aber da das letzte Ende 2017 war und wir nunmehr 09/2018 haben und dieses Jahr noch mein Update rauskam, ist es sehr wohl überfällig.


    Denn es wird wohl kaum noch zwei in diesem Jahr geben.

    06.2017 kam schon im März und nicht erst mitte des Jahres. Dann komm voraussichtlich spätestens gegen Ende des Jahres 12.2017