Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • Hi, hab ein paar Seiten jetzt mit verfolgt. Wenn ich meinen Mégane rs abhole, werde ich ganz genau auf heckklappe, Türen etc achten. Kann jemand bitte ein Foto von einer schlecht eingestellten Heckklappe Posten?

  • Einfach mal die 69 Seiten lesen :D


    Es gibt keine schlecht eingestellten - daher auch keine Fotos. Es gibt die Lösung mit den Puffern - die Fotos sind hier drin im Thread.


    Und sehen wirst du es erst durch den Abrieb. Aber normal nicht bei der Abholung direkt.

  • Manchmal muss man aber dem freundlichen die Lösung aus dem Forum präsentieren. Daher hilft lesen in dem Falle schon ;)

  • Daher hilft lesen in dem Falle schon

    Das wollte ich auch in keinem Fall in Abrede stellen. Die Tipps, die zur Lösung führten, sind für jeden hier wertvoll, falls es Scherereien mit der Klappe gibt.
    Ich wollte eigentlich nur noch mal unterstreichen, dass @Devil-D mit seiner augenzwinkenden Bemerkung richtig liegt, weil doch der Eingriff "Klappe nachstellen und Gummis einstellen" quer durch den Thread geht. ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Hallo ich habe leider bei meinen Neuen Megane auch schleif kanten entdeckt. Sollte dieses Problem bei den neuen Modellen nicht behoben sein ?

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ist deine Stoßstange beschädigt ? wird sie ausgetauscht ? meint ist total im Popo das Ärgert mich.


    Dann fängt es an beim Gas geben an zu Quietschen das ganze Auto hört sich nicht gesund an. Und dabei hat es doch erst 2000KM auf der Uhr ;/


    Meine Fahrerseite Knarzt. Und die Stoßstage sieht aus als wäre das auto 5 jahre alt ...

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A