Heckklappe schleift an der Stoßstange

  • einfach nur traurig, ein Fahrzeug das nach der Mängel Behebung schlimmer als vorher aussieht.
    Habe jetzt noch festgestellt das an einigen Stellen der Klarlack verlaufen ist und an manchen stellen sichtlich zu dünn ist <X


    Und zum allem noch ein elend... Mein smartphone lässt sich nicht mehr verbinden bzw. Wenn es mal klappt, bricht die Verbindung ständig ab ;(


    Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll : D

  • Das ist echt der Hammer, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Da wäre ich auch total sauer über so eine gelestete Arbeit.
    Zur Not ein Brief an Renault verfassen!

  • Hi, leider hat man als Kunde nich das Recht den Wagen vor die Tür zu stellen und alles rückabzuwickeln. Das wäre doch einmal eine sinnvolle Gesetzesänderung.


    Grüße Anton

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • Mies... Mein Beileid...
    Bei wechseln meiner Frontscheibe haben sie mir an der Innen kante der A-Säule zur Scheibe nen fetten Kratzer reingearbeitet und ihn mit Lackstift übermalt... Und Nix gesagt als ich ihn abgeholt hab... So was geht gar net. Habs heute erst gesehen. Morgen nach der Arbeit geht es sofort da hin und dann gibt's Stunk...

  • Um den schwarzen Peter mal ein bißchen zu verteilen: beim Fiesta meiner Eltern hat sich das Leder vom Lenkrad gelöst. Mein Vater wurde vom Ford-Vertreter gefragt, ob er sich nach der Arbeit die Hände wäscht. X(


    Grüße Anton

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • Da würd ich nix mehr richten oder nachbessern lassen und auf Rücknahme bestehen. Ist ein fuschneues Auto. Tut mir sehr leid für dich. Da würd ich wahnsinnig werden.

  • Da würd ich nix mehr richten oder nachbessern lassen und auf Rücknahme bestehen. Ist ein fuschneues Auto. Tut mir sehr leid für dich. Da würd ich wahnsinnig werden.

    Da geb ich dir recht. Normalerweise müsste ich auf die rücknahme bestehen .


    Denn eben hab ich mich nochmal in mein megane gesetzt und bin paar Runden gefahren....Siehe da : Kennzeichen Beleuchtung + die ambientebeleuchtung flackern wie wild weiter ( habe es diesmal auf Video festgehalten )
    Mein Digitaler radioempfang funktioniert überhaupt nicht mehr ?? Weder mein Galaxy Note 4 oder Galaxy s5 lässt sich verbinden bzw eine Verbindung halten ( das Problem ist heute zum erstenmal aufgetreten). Obwohl mir das AH versprochen hat das dies alles behoben wurde und bei einer probefahrt überprüft.


    Ich hoffe das keiner von euch solche Probleme bekommt....


    Könnte nur noch ausrasten :cursing:

  • Irgendwann besteht doch die Chance auf Rückabwicklung oder?
    Haben so zumindest einige schon mit ihren Golf gemacht.


    Ich würde zur Not mal die Werkstatt wechseln.
    Dass die inkompetent sind, haben sie ja jetzt schon mehrfach bewiesen.

  • Rückabwicklung ist nicht so einfach. Die Werkstatt hat drei Versuche den Mangel zu beheben. Danach hast du das Recht einer Wertminderung oder Rückgabe/ Tausch. Bevor das noch passiert kommt eigens ein Gutachter von Renault...


    @Ma.Na das ist schon echt mies, die Werkstatt kann ja gar nix.