Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • @morchel2010: kannst du mal auf deinem zweiten Bild "Meine Produkte bearbeiten" recht jeweils beim R-Link und bei SD-Karte auf bearbeiten klicken und davon einen Screenshot zeigen?


    Ansonsten die Grundkarten sind glaube ich von 2014. D.h. 06/2015 ist zwar bereits ein Update, aber das bei fast allen bei der Auslieferung bereits installiert, bzw. konnte nachinstalliert werden (habe ich vor 2 Jahren auch selbst erst installiert).


    Genau, ihr braucht natürlich ein laufendes und passendes Karten-Abo. In meinem Fall hatte Brühl mir für mein großes Navi das Karten-Abo für das kleine Navi zugewiesen, weswegen ich keine aktuellen Karten bekommen habe. Nach der Korrektur habe ich nun die aktuellsten Karten angeboten bekommen. Ggf. ist das ja auch dein Problem @Meg_IV

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Hat er doch schon, eine Seite vorher meine ich.


    @Meg_IV zeigt er dir online keine neuere an oder meinst du im R-Link selber nach der Installation? Ansonsten Brühl anrufen - dafür sind die da.

  • Euer Kartenupdate-Abo läuft aber schon noch?


    Ich habe gerade gesehen mein Kartenupdate ist am 20.02.2018 abgelaufen, komische Zeit wie ich finde. Naja aber nach meinem verständnis müsste er mir doch bis dahin mindestens die alten Karten 062016 oder 062017 anbieten nur nix neueres mehr nach diesem Datum. Oder heißt wenn es abgelaufen ist bekomme ich gar keine updates mehr ?