Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Sooo wie schon fast befürchtet waren auch bei mir die falschen Update Pakete für die Karten hinterlegt, 8,7 statt 7 Zoll. Wer also auch das Problem hat trotz aktiven Pakets keine Updates zu bekommen die Kundenbetreuung mal direkt darauf hinweisen damit es bei euch schneller geht. Bei mir hat es jetzt fast 5 Monate gedauert das Problem zu lösen.

  • Sooo wie schon fast befürchtet waren auch bei mir die falschen Update Pakete für die Karten hinterlegt, 8,7 statt 7 Zoll.

    @bartolomew-j-s Schön zu hören, dass es bei Dir jetzt geklappt hat mit dem Update. :) Ich habe im Auto kürzlich die Info bekommen, dass meine Updates ausgelaufen sind (obwohl bis 01/2019 verlängert), einen Tag später dann aber eine neue Freischaltung. Danach konnte ich die Karten problemlos runterladen. All das wohlgemerkt, ohne dass ich nochmal beim Support nachgefragt habe. Da scheint konsequent was falsches aktiviert worden zu sein, und jetzt wirds korrigiert. :)

  • @Filou
    Stimmt. Z.B. Wegansagen, die (vermutlich bedingt durch zu schnell gefahrene und damit schwindelerzeugende Kreisverkehre), stottern verursachen :D
    Kartenmaterial mit dem jetzigen Stand eigentlich zufriedenstellend.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.