Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Aber welcher "neu produzierte" Megane hat denn noch R-Link2?

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

    Einmal editiert, zuletzt von StefanK () aus folgendem Grund: streiche ein"t"

  • StefanK Vielleicht hat sich der Support auch nur unglücklich ausgedrückt und meinte neuere Meganes? Anyway ändern kann man eh nichts dran, wollte die Info nur weitergeben.

  • Hallo Kernel,


    diese Aussage stammt von Renault Deutschland, die Bocky vom RFC-Forum erhalten hatte.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo,


    diese Woche dauert noch den Donnerstag und auch den Freitag. Kommen die neuen Karten diese Woche nicht, so wäre das Erscheinen dieser schon das dritte Mal verschoben worden.


    Das Kartenabo - viel Geld für nichts


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Bevor da wegen Kartenupdates nichts kommt, werde ich das Abo aber auch nicht mehr kaufen. Auch im TomTom sehe ich wenig Sinn, weil ich auf meiner täglichen Pendlerstrecke das Navi natürlich nicht programmiere.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Also heute war auch kein Update verfügbar und auf einem Samstag wird wohl auch nichts kommen. Scheinbar will Renault einem die kostenpflichtigen Updates nicht schmackhaft machen...

  • Gerechtigkeitshalber gehört zum Abo mehr als nur Karten-Updates. Es kommen auch Echtzeit-Verkehrsinformationen, die durchaus wertvoll sein können. Natürlich trotzdem sehr traurig wie Renault hier agiert.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe