Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • die Barclaycard ist dauerhaft kostenfrei. Neukunden bekommen sogar momentan 40€ geschenkt. Ich kann die Karte nur empfehlen

  • Die Barclaycard ist eine gute Entscheidung, man sollte aber beim Kartenantrag dringen darauf achten, dass man 100%ige Rückzahlung wünscht. Das wird auf dem Anmeldeunterlagen so nicht erwähnt. Wer das nicht macht, kann bei der verzögerten Rückzahlung evtl. schnell in eine Verzinsungsfalle geraten.


    Nach der Installation des Kartenupdates 05/2016 steht dieses immer noch als Update zur Verfügung, was mich anfangs schon irritiert hat. Die Versionsnummer ist nach der Installation um R-LINK 2 aber richtig.

  • Die Barclaycard ist eine gut

    Guten Morgen ich weiß du bist neu hier aber bitte nicht einfach drauf los schreiben. Deine doppelpost habe ich zusammengefügt. Man kann den letzten Beitrag über bearbeiten immer noch was hinzufügen, bitte beachte dies in Zukunft. Deinen anderen Beitrag von der Bestell- Auslieferungsliste, habe ich in den Bestell- Wartesaal verschoben!
    Also bitte erst etwas umschauen und hier vertraut machen! Danke! :thumbup:

  • Die Barclaycard ist eine gute Entscheidung, man sollte aber beim Kartenantrag dringen darauf achten, dass man 100%ige Rückzahlung wünscht. Das wird auf dem Anmeldeunterlagen so nicht erwähnt. Wer das nicht macht, kann bei der verzögerten Rückzahlung evtl. schnell in eine Verzinsungsfalle geraten.

    Nach der Installation des Kartenupdates 05/2016 steht dieses immer noch als Update zur Verfügung, was mich anfangs schon irritiert hat. Die Versionsnummer ist nach der Installation um R-LINK 2 aber richtig.

    Guten Morgen,
    die obige Aussage kann man so nicht stehen lassen.
    Jeder Kartenbesitzer kann das entweder über die Hotline oder das eigene Kundenkonto online zu jeder Zeit ändern.


    Von Falle kann also keine Rede sein. ;)


    mfg
    limburger

  • Hi,
    ich bekome zum erstenmal ein Kartenupdate angezeigt und habe es auf meinen USB Stick geladen und der befindet sich im Auto.
    Anfangs dachte ich das update wird silent im Hintergrund gemacht, bis irgendwann ne Meldung kam ob ich nun das Update starten will, dauert auch nur 35 Minuten.
    Zu dem Zeitpunkt war ich diese Zeit nicht unterwegs und habe also abgebrochen. Nach nem Tag kam dann völlig überraschend während einer erneuten kurzen Fahrt die selbe Meldung.
    Gibt es einen Trick das Update zu triggern? Optimal wäre es nämlich morgens auf dem Weg ins Büro. USB raus rein hab ich schon versucht, da kam nix mehr bisher.
    Aus dem Megane3 war ich es gewohnt, dass ein Update sofort loslegen wollte wenn die SD Karte drin war.

    Gruß
    Michael
    ---------------------------------------------------------
    Megane 4 Grandtour GT 205 TCe

  • Hallo Zusammen,


    nun bin ich auch dran mit die Meldung "Not enough space on device".

    Frisch formatierter 32GB Stick ins Auto dann an die Toolbox.
    5.6 GB großes KartenUpdates drauf gezogen.
    Auto hat es erkannt aber die installieren abgebrochen weil ich nicht genug platz auf irgendeinem "Device" habe.
    Was soll ich damit anfangen ?20160821_085827_HDR.jpg

    Gestern wurde die RLINK2 version geupdatet auf 2.2.17.803 Boot. Vers. 4992. Und nun alle versuche das Kartenmaterial 06.2015 sind fehlgeschlagen.


    Hat schon jemand eine Lösung gefunden oder muss ich wieder in die Werkstatt fahren?


    Danke im Voraus

    Megane 4 Bose Edition, 130 dCi, Black Pearl, Easy-Parking-Paket, Night-Paket, Beheizbares Lenkrad, R-Link2