Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Also bei mir ist es so, dass ich das Update erneut im R-Link Store auswählen muss. Erst dann wird es wieder in der Toolbox angezeigt.


    Hoffe das hilft


    Lg David

    Renault Megane Grandtour GT-Line Energy dci 130 (bestellt am 16.10.2017)

    + Iron Blau + Technik-Paket + Winter-Paket + Park-Premium-Paket + BOSE Surround Sound
    + Head Up Display + Gepäcktrennnetz

  • ich hab das Update ja bereits auf dem Stick.
    Nur das R-Link bricht immer ab mit der Fehlermeldung das der gerätespeicher voll ist.


    Aber ich werde mal einen anderen Stick testen.

    Megane IV GT-Line TCe 130 - Iron-Blau - 18 Zoll Voyage - Sitzheizung - Head-Up - Adaptiver Tempomat
    Eigenumbau Audio System Subwoofer im Reserveradkasten :evil:

  • Wie beschrieben ist auch mein Store seit 2 Monaten nicht abrufbar...

    Hallo Bolle88,


    ich hatte ein Problem mit dem Store. Der Kundendienst hat empfohlen, das Fahrzeug aus My Renault zu löschen, mich abzumelden und den Wagen anschließend wieder hinzuzufügen. Hat funktioniert. Der Store zeigte immer "Seite nicht gefunden".


    saggi

  • Was sagt denn der R-Link Store zum verfügbaren Speicher?
    Klingt nach dem Problem welches ab hier beschrieben wird (nicht genug Speicher)

    ich hab das leider noch nicht so richtig gefunden wo ich den speicherplatz einsehen kann müsste ja am rlink selbst zu finden sein.


    Ich guck mir den Thread zu dem Problem mal an

    Megane IV GT-Line TCe 130 - Iron-Blau - 18 Zoll Voyage - Sitzheizung - Head-Up - Adaptiver Tempomat
    Eigenumbau Audio System Subwoofer im Reserveradkasten :evil:

  • @arminzi
    Doch! für mein Auto gibt es noch welche, denn wie du lesen konntest, hatte ich sie bereits auf dem Stick...
    Mein Auto ist nämlich auf dem Stand von 08.2016...

    Den Stand 08.2016 würde ich auch gerne haben. Wo hast Du diese Version her?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Also laut Rlink Store ist mein Speicher nicht mal mehr zur Hälfte frei. Anscheinend wurden beim versuch des Updates schon Daten geschrieben.
    Ich krieg auch nichts gelöscht. Ich probiere es jetzt einfach nochmal zur Not muss halt das Autohaus ran und wenn sie das RLink nochmal platt machen mir auch egal.


    Im Juli ist eh Inspektionstermin.

    Megane IV GT-Line TCe 130 - Iron-Blau - 18 Zoll Voyage - Sitzheizung - Head-Up - Adaptiver Tempomat
    Eigenumbau Audio System Subwoofer im Reserveradkasten :evil: