Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Hm wir sind bisher nicht besonders oft mit Navi gefahren.
    Wenn wir es benutzt haben hat es uns allerdings auch immer ans Ziel geführt.
    Probleme mit Adressen o.ä. gabs auch nicht.


    Mir ist auch kein stotter Effekt bei Kreiseln aufgefallen (und da ham wir hier ne Menge :m0009: )
    Da ich derzeit keine Probleme habe suche ich sie auch nicht.


    Wobei ich der Meinung bin, dass eine gewisse Aktualität sein sollte bei sowas.


    Dass wir den Megane als Experience (Vorführer) gekauft haben war auch der Fall weil das Navigationspaket vorhanden war ( nicht ausschließlich aber ein Punkt)

    Megane Grandtour TCe100 Experience, Platin-Grau Metallic (Silber 8o )
    Komfortpaket, Navigationspaket, Modularitätspaket

  • @ Stefan. Ich werde die Hotline anrufen !
    Bin mit dem Auto sehr zufrieden aber die Probleme mit dem Navi sind bei mir neu und störend und wenn dann wo bitte sonst als im Forum soll man es anbringen?

    Renault Megane Grandtour Bose Edition TCE 130 Cosmosblau

  • Mein Navi Stottert nur bei Kreisverkehr,1x hab ich das gehabt mit Umwege zum Ziel,eine Straße nicht kannte obwohl es die schon lange gibt, aber sonst zuverlässig

    Megane Grandtour IV Bose-Tce130 EDC Dezir-Rot,NotRad,Heizb.Lenkrad,Lederpaket,NightPaket,18" Alu,8,7" Display,Head-Up-Display,E-Schiebdach,Safe Crusing Paket,Easy Parking Paket, :D

  • Wir hatten uns ja darauf geeinigt, dass wir hier erst wieder etwas posten, wenn es etwas Neues zum Update gibt. Daher wird es nun Zeit, dass ich mal etwas Öl ins Feuer gieße und euch eine Info gebe.
    Die Info habe nicht ich persönlich bekommen, aber diese stammt aus einer sicheren Quelle.


    Also dann, macht das Beste daraus:


    Kartenupdate.JPG

  • So ist es, zuerst in die Werkstatt um das Update für das R-Link zu erhalten. Danach gibt es das Kartenupdate über die Toolbox, steht doch alles in der Mail drin....