Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)
-
-
Warte auch schon wieder 8 Wochen auf eine Antwort auf meine Anfrage. Da macht Renault wirklich keine gute Figur.
-
Dort ist wahrscheinlich wie in vielen Firmen.
Zuviel Arbeit für zuwenig Mitarbeiter.Anrufen geht m.M.n. schneller.
-
Sind die so schlecht geworden? Ich habe bisher immer eine Antwort binnen weniger Tage bekommen.
-
mein rlink ist nun endlich auf dem neuen Stand finde trotzdem kein aktuelles updatet für meine Navi!!
-
Mein Freundlicher hat es jetzt auch hinbekommen, habe die 2.2.18.590 drauf und die Karte 12/2016.
Download der Karte vom Server hat gerade mal 25 min gedauert und im Auto dann noch mal ca. 25 min. -
mein rlink ist nun endlich auf dem neuen Stand finde trotzdem kein aktuelles updatet für meine Navi!!
Bin nun schon 3 Wochen mit dem Update unterwegs, Karten werden mir aber weiterhin nur die 2015er angezeigt.
-
Ich habe meinen M4 um 17.00Uhr abgeholt und um 18.00Uhr wurde das Update in der R-Link Toolbox angeboten.
-
-
Mein Freundlicher hat es jetzt auch hinbekommen, habe die 2.2.18.590 drauf und die Karte 12/2016.
Download der Karte vom Server hat gerade mal 25 min gedauert und im Auto dann noch mal ca. 25 min.Hallo
Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Seit ich die neuen karten habe, stimmen bei mir die Ankunftszeiten überhaupt nicht mehr. Im Durchschnitt gibt er mir 50% längere Fahrzeiten an als vorher. Und alle meinen Einstellungen stimmen: schnell, Autobahn ja, gebührenpflichtige Strassen ja etc.
Aber vermutlich bin ich der einzige mit diesem Problem.................