Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Wenn ich die zip Datei entpacke wird eine " mm2014_upgrade.lgu " erstellt, der Stick wird im auto erkannt aber außer das eine kurze meldung kommt " keine Medien Daten gefunden" pssiert nichts.
    in der Beschreibung steht "copy the R-LINK directory on your emptied USB stick (FAT 32 format / 8-32 GB) Ein Directory/ Verzeichnis wird aber nicht erstellt, nur eine Datei!!!??? stehe ich auf dem Schlauch????


    Wenn ich den Stick aus dem Auto wieder rausnehme ist ein R-IJNK Verzeichnis drauf. mit einer .wsl Datei, soll die entpackte dort rein kopiert werden??

  • ist doch zum heulen! Ende August 2017 das erste mal beim Händler wegen dem 2.2.18 update gewesen. Hat nicht geklappt --> in Brühl angerufen, soll freigeschaltet werden. Im Januar Versuch Nummer 2. Wieder nicht freigegeben für mein Fahrzeug.. Meister in Brühl angerufen: Freigabe wurde erneut angestoßen, ich soll im Februar wiederkommen.. jetzt ist das 2.2.19 online Verfügbar, bei meiner VIN sagt er aber: nicht für Ihr Fahrzeug... ;(
    und dank 2.2.17 noch nicht mal das Kartenupdate möglich X/

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • der das update mit seinem MAC macht, würde ich gerne wissen, mit welchem Programm er das Archiv entpacken kann.

    Ich verwende das Programm "The Unarchiver".
    https://itunes.apple.com/at/ap…rchiver/id425424353?mt=12


    Mit dem Programm konnte ich noch jedes Archiv entpacken.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Du brauchst einen komplett leeren Stick im FAT32-Format ;) NICHT vorher ins Auto stecken, sondern die entpackte zip-DFatei so wie sie ist samt Ordner auf den Stick verschieben und erst DANN ins Auto gehen.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau