Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ok, ihr seid ja mutig, das einfach so aufzuspielen. ;) Ist aber schon cool, dass das mit dem R-Link-Update zuhause Wirklichkeit wird. Ich bleibe aber erstmal bei meiner 2.2.18.590 – bin dieser Tage weiterhin im Austausch mit dem Kundenservice. Bekomme trotz 2.2.18.590 und aktivem, verlängertem Karten-Update- und Live-/Internet-Service leider weiterhin keine neuen Karten angeboten, ganz so wie @handymax. :(

  • Mit der neuen Version habe ich jetzt auch öfter die Abbrüche im DAB-5c-Band :rolleyes: Ansonsten funktioniert der Radiotext einwandfrei.


    Nur das Kartenupdate will er bei mir nicht erkennen, da werd ich heute Nachmittag nochmal nachsehen was da los ist.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Übrigens würde ich mir keine Gedanken machen, dass es nur auf der englischen Seite zur Verfügung steht. War beim M3 und einem sehr wichtigen USB Update ebenfalls so - nur auf Englisch verfügbar.


    Mal schauen, wann die V3 dran ist....Und ich ob ich mich traue - neuer change a running system....

  • sollte schon offiziel im rlink store sein (englische rlink store Seite)




    [Blockierte Grafik: https://scontent.fprg2-1.fna.fbcdn.net/v/t35.0-12/27144374_10215828906504056_711957081_o.png?oh=8603846a34b3db8b37a81e59086429fe&oe=5A68C426]

    Titanium Grau, Bose, 130 Tce-manuell, Panoramadach, 8,7'' LCD, LED + HUD + Ambientes Licht, halbautomatische Anhängerkupplung, 360º Parkassistent, beheizbares Lenkrad... und ein grosser Verbrauch :S

    Einmal editiert, zuletzt von maydayanthem ()

  • Ist denn bei Irgendeinem der die 2.2.19.200 aufgespielt hat der Motorsound zurück gekommen?


    Oder hängt dies nicht am R-Link??

    Megane 4 Grandtour DCi 130 Intens.... Black Pearl, 8,7 Zoll R-Link 2, Easy Park, Look Paket (Verkauft) :thumbup:




    Megane 2 RS........ Blau Metallic, Vollleder, Pannorama Dach, H&R Fahrwerk, Motor Optimierung 270 HP :evil:

  • Werder Motorsound noch Verbesserungen im DAB+ Empfang. Bin mega enttäuscht. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das Update nicht gemacht. Nicht das es noch Probleme gibt in der Werkstatt von wegen sie dürften diese Version garnicht haben...

  • Na offensichtlich sind ja die Fahrgestellnummern schon gezielt freigeschaltet, d.h. das Update ist aus Frankreich für das Fahrzeug freigegeben :thumbup:
    oder wie in meinem Falle eben nicht :S

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Oh Oh Oh! In MyRenault wird mir das Update angezeigt:


    R-LINK SYSTEM (obligatorisch) 2.2.19.200


    :thumbup:

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff